von Alexander Mayer, am Samstag, 25.5.2019

Bitcoin ist die allererste blockchain-basierte Kryptowährung. Das White Paper (Konzeptpapier) wurde im Jahr 2008 von einem Autor veröffentlicht, der unter dem Pseudonym „Satoshi Nakamoto“ bekannt ist. Die wahre Identität dieser …

Beitrag lesen
Themen:BitcoinKryptowährung

von Flossbach von Storch, am Freitag, 24.5.2019

Derzeit rücken wieder verstärkt weltpolitische Themen ins Bewusstsein der Anleger - vor allem der Handelskonflikt zwischen den USA und China bestimmt dabei die Schlagzeilen. In vielen Gesprächen werde ich derzeit …

Beitrag lesen
onvista club - Watchlisten von Top-Investoren

von Markus Weingran, am Mittwoch, 22.5.2019

Die Berichtssaison geht zu Ende und die alten Themen kehren in den Fokus der Anleger zurück. Was bringen BREXIT, der Handelskonflikt China/ USA und der Irankonflikt in den kommenden Handelswochen? …

Beitrag lesen
Themen:com.on Podcast

von onvista, am Montag, 20.5.2019

onvista.de hat einen neuen Hilfebereich bekommen. Dort finden Sie nicht nur nützliche Hinweise zur Nutzung des Finanzportals, sondern auch hilfreiche Informationen zum Thema Wirtschaft und Börse. Mit der Neugestaltung des …

Beitrag lesen
Themen:Neuerungen

Alle onvista Funktionen freischalten

Jetzt kostenlos bei onvista registrieren und sofort Zugriff auf hilfreiche Funktionen erhalten:

✔️ Musterdepot - 15 Musterdepots kostenfrei

✔️ Watchlist - Deine Favoriten beobachten

✔️ Notizen zu deinen Wertpapieren anlegen

✔️ Kurssignale erstellen und Benachrichtigungen erhalten

✔️ Echte Bankdepots verknüpfen und anzeigen

✔️ Jederzeit auf allen Geräten synchron

Die onvista App

„Super App! Vielen Dank an die Entwickler. Endlich eine sehr gute, durchdachte und funktionale App. Einfach in der Benutzung und schnell. So muss eine Weiterentwicklung sein!“

onvista App - iOS

More...