von Alexander Mayer, am Samstag, 25.5.2019

Bitcoin ist die allererste blockchain-basierte Kryptowährung. Das White Paper (Konzeptpapier) wurde im Jahr 2008 von einem Autor veröffentlicht, der unter dem Pseudonym „Satoshi Nakamoto“ bekannt ist. Die wahre Identität dieser …

Beitrag lesen
Themen:BitcoinKryptowährung

von Flossbach von Storch, am Freitag, 24.5.2019

Derzeit rücken wieder verstärkt weltpolitische Themen ins Bewusstsein der Anleger - vor allem der Handelskonflikt zwischen den USA und China bestimmt dabei die Schlagzeilen. In vielen Gesprächen werde ich derzeit gefragt, …

Beitrag lesen

von Markus Weingran, am Mittwoch, 22.5.2019

Die Berichtssaison geht zu Ende und die alten Themen kehren in den Fokus der Anleger zurück. Was bringen BREXIT, der Handelskonflikt China/ USA und der Irankonflikt in den kommenden Handelswochen? …

Beitrag lesen
Themen:com.on Podcast

von onvista, am Montag, 20.5.2019

onvista.de hat einen neuen Hilfebereich bekommen. Dort finden Sie nicht nur nützliche Hinweise zur Nutzung des Finanzportals, sondern auch hilfreiche Informationen zum Thema Wirtschaft und Börse. Mit der Neugestaltung des …

Beitrag lesen
Themen:Neuerungen
onvista club - Watchlisten von Top-Investoren

50€ Tradeguthaben

Für onvista bank Neukunden: Depot eröffnen und nach 3 Trades 50 € Tradeguthaben erhalten und damit 10 mal ohne Orderprovision handeln. Kostenlose Depotführung.

Zur onvista bank Aktion*

More...
onvista-magazin-ipad-vorschau-2020

onvista Magazin Ausgabe 2021: Mutig in der Krise - Jetzt kostenlos erhalten