Musterdepot
Festpreis-Depot

Pflegevorsorge mit Kapitalerhalt

Pflegevorsorge mit Kapitalerhalt

- Heute um 18:00 Uhr -
Jetzt kostenfrei und unverbindlich für unser Experten-Webinar anmelden

JP gemeinsames Bild
Ihre Referenten

Christos Pechlivanidis und Michael Jung

Vermögenssicherung im Pflegefall: In diesem Webinar wird auf das immer wichtiger werdende Thema Pflege und deren Absicherung eingegangen. Neben einem allgemeinen Überblick über die Lage in Deutschland werden die wesentlichen Änderungen durch das Pflegestärkungsgesetz 2017 erläutert und die Möglichkeiten zur Absicherung aufgezeigt. Insbesondere die Möglichkeit der Pflegevorsorge mit Kapitalerhalt.

Christos Pechlivanidis ist nach seinem Studium der Volkwirtschaftslehre nun bereits seit über 20 Jahren in der Assekuranz tätig und hat eine eigene Generalagentur in Köln-Rodenkirchen. Er ist spezialisiert auf die individuelle Betreuung von Kunden.

Michael Jung ist nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre nun auch bereits seit über 25 Jahren in den unterschiedlichsten Funktionen für einen Versicherungskonzern tätig und hat seit 5 Jahren ebenfalls eine eigene Generalvertretung in Köln.
Beide vereinen ein Netzwerk handverlesener Kontakte aus der Wirtschaft, eng verzahnt und heute zudem digital verbunden.

Über neue Webinare informiert werden