Musterdepot
onvista bank*

Der innere Schweinehund - Wie Sie die Aufschieberities besiegen

Der innere Schweinehund - Wie Sie die Aufschieberities besiegen

- Mittwoch um 18:00 Uhr -
Jetzt kostenfrei und unverbindlich für unser Experten-Webinar anmelden

JP gemeinsames Bild

Ihre Gastgeber

Christos Pechlivanidis & Michael Jung

"Morgen, morgen, nur nicht heute sagen alle faulen Leute“ - ein viel gehörter Spruch aus der Kindheit. Damals war oft der Grund „keine Lust“ - zum Lernen, zum Aufräumen oder zum Putzen. Doch woran liegt es wirklich, dass uns unserer innerer Schweinehund davon abhält, Dinge zu erledigen? Und welche einfachen und wirkungsvollen Möglichkeiten gibt es, die Aufschieberitis zu heilen. Genau darum geht es im Webinar - also, nicht aufschieben, sondern anmelden 😉

Ihre Referentin:

Nadine Krachten ist Expertin im Bereich Selbstvermarktung. Als Kunden-Joker unterstützt sie Menschen, die Ihr Business auf das nächste Level bringen wollen. Innerhalb der letzten 10 Jahre hat sie über 25.000 Menschen erfolgreich unterstützt, wurde mit dem Speaker Excellence Award ausgezeichnet, ist Mentoring bei Digital Hub und Dozentin sowohl an der Hochschule Niederrhein als auch an der Privaten Hochschule Göttingen.

Neben zahlreichen Podcast wird sie auch regelmässig als Gastautorin namenhafter Zeitschriften, z.B VertriebsManager und StartUpValley eingeladen.

Über neue Webinare informiert werden