In diesem Webinar wird Trader Dirk Althaus seine Aktienauswahl begründen, seine Anlagestrategie vorstellen und aufzeigen welche Kriterien und Indikatoren er als Trade Grundlage verwendet. 
Zudem wird Dirk Althaus am Ende des Webinars erklären warum seiner Meinung nach jetzt ein guter Zeitpunkt gekommen ist um langfristig in Aktien einzusteigen. 


Ihr Referent

Dirk Althaus ist seit 2017 bei Wikifolio aktiv. Sein Bestseller wikifolio: "Cybersecurity Innovators" hat seit Start in 2017 eine Performance von 150% hingelegt mit einer durchschnittlichen Jahresrendite von 31%.
Der gelernte Informatiker hat über 15 Jahre Erfahrung in dem Bereich Cyber Security und für sein wikifolio versucht er aussichtsreiche Aktien aus dieser Branche zu finden. 



onvista Report - Kryptowährungen endlich verstehen