Erzählt uns eure Investment-Story!

von onvista, am Donnerstag, 17.9.2020

Liebe onvista-Nutzer,

in der nächsten Ausgabe des onvista magazins, das 2019 zum ersten Mal erschienen ist, dreht sich alles um das Thema „Mutig in der Krise – Warum neue Investmentideen einmalige Chancen bedeuten“.

Wir möchten unser Magazin noch persönlicher und hilfreicher für euch gestalten. Deshalb seid ihr jetzt gefragt: Erzählt uns eure Investment-Story!

„Mein größter Erfolg in der Krise und wie onvista mich dabei unterstützt hat.“

Das Beste:
Die 3 spannendsten Beiträge werden in der neuen Ausgabe des onvista magazins (hier könnt ihr die erste Ausgabe des Magazins kostenfrei herunterladen) veröffentlicht und jeweils mit einem 100 € Amazon Gutschein + 6 Monate onvista club belohnt.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen bis zum 30.9. und sind schon sehr gespannt auf die Geschichten!

Themen:Corona Kriseonvista magazin

Alle onvista Funktionen freischalten

Jetzt kostenlos bei onvista registrieren und sofort Zugriff auf hilfreiche Funktionen erhalten:

✔️ Musterdepot - 15 Musterdepots kostenfrei

✔️ Watchlist - Deine Favoriten beobachten

✔️ Notizen zu deinen Wertpapieren anlegen

✔️ Kurssignale erstellen und Benachrichtigungen erhalten

✔️ Echte Bankdepots verknüpfen und anzeigen

✔️ Jederzeit auf allen Geräten synchron

Die onvista App

„Super App! Vielen Dank an die Entwickler. Endlich eine sehr gute, durchdachte und funktionale App. Einfach in der Benutzung und schnell. So muss eine Weiterentwicklung sein!“

onvista App - iOS

More...