Erzählt uns eure Investment-Story!

von onvista, am Donnerstag, 17.9.2020

Liebe onvista-Nutzer,

in der nächsten Ausgabe des onvista magazins, das 2019 zum ersten Mal erschienen ist, dreht sich alles um das Thema „Mutig in der Krise – Warum neue Investmentideen einmalige Chancen bedeuten“.

Wir möchten unser Magazin noch persönlicher und hilfreicher für euch gestalten. Deshalb seid ihr jetzt gefragt: Erzählt uns eure Investment-Story!

„Mein größter Erfolg in der Krise und wie onvista mich dabei unterstützt hat.“

Das Beste:
Die 3 spannendsten Beiträge werden in der neuen Ausgabe des onvista magazins (hier könnt ihr die erste Ausgabe des Magazins kostenfrei herunterladen) veröffentlicht und jeweils mit einem 100 € Amazon Gutschein + 6 Monate onvista club belohnt.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen bis zum 30.9. und sind schon sehr gespannt auf die Geschichten!

Themen:Corona Kriseonvista magazin

onvista Blog

Regelmäßig neue Beiträge der onvista Redaktion zu Börse, Finanzen und Kryptowährungen.

More...
onvista-magazin-ipad-vorschau

onvista Magazin: Wie Sie Ihre Finanzen selbst in die Hand nehmen