Aktualisierter Fonds- und Rohstoff-Bereich – bisher nur für registrierte Nutzer

von onvista, am Mittwoch, 30.9.2020

Liebe onvista-Nutzer,

wir arbeiten an einer umfangreichen Aktualisierung unseres Angebotes, um onvista.de technisch und optisch zeitgemäß anzubieten. Im Laufe der kommenden Monate werden immer mehr Bereiche auf onvista.de umgestellt.

Für registrierte my onvista-Nutzer wurde bereits der Fonds-Bereich und der Rohstoffe-Bereich umgestellt.

Mehr Übersichtlichkeit, bessere Benutzerführung und ein frisches Design sind unsere Devise.

Anschauen und ausprobieren lohnt sich! Einfach kostenlos anmelden für my onvista und los geht´s.

 

Themen:Fondsmy onvistaonvistaRohstoffe
onvista club - Watchlisten von Top-Investoren

50€ Tradeguthaben

Nur noch bis 30.06. für onvista bank Neukunden: Depot eröffnen und nach 3 Trades 50 € Tradeguthaben erhalten und damit 10 mal ohne Orderprovision handeln. Kostenlose Depotführung.

Zur onvista bank Aktion*

Die onvista App

„Super App! Vielen Dank an die Entwickler. Endlich eine sehr gute, durchdachte und funktionale App. Einfach in der Benutzung und schnell. So muss eine Weiterentwicklung sein!“

onvista App - iOS
Apple App Store Logo
Google Play Store Logo

More...
onvista-magazin-ipad-vorschau

onvista Magazin: Wie Sie Ihre Finanzen selbst in die Hand nehmen