Ein neues Logo für OnVista

von Apostolos Tsiter, am Dienstag, 10.3.2015

 

Ähnlich, und doch anders. OnVista hat ein neues Logo. Leichter und luftiger und verknüpft mit einem Versprechen: Einfachheit und Innovation. 

 

logo-neu

 

Leichter, luftiger und modern. Es ist nur ein kleine Änderung, dennoch werden Sie es vermutlich bemerkt haben: OnVista hat ein neues Logo. Der Pfeil ist geblieben, leicht gewandelt haben sich Design und Farben.

Warum?

OnVista ist Teil der Boursorama-Gruppe. Die französische Online-Bank hat im Dezember ihren Internetauftritt überarbeitet und sich in diesem Zug ein neues Logo gegeben – das gleiche Logo, das sich nun auch auf OnVista.de und bei der OnVista Bank findet.

Mit der Einführung des neuen Designs hat Boursorama ein Versprechen verknüpft: Einfachheit und Innovation. Dem fühlen wir uns auch bei OnVista verpflichtet. Wir möchten unser Online-Angebot informativ und innovativ gestalten, ohne die Nutzer mit einer Fülle von Inhalten und Funktionen zu erschlagen.

Nicht immer ist dieses Ziel einfach zu erreichen. Aber es ist trotzdem ein gutes Ziel. Und wir arbeiten jeden Tag daran, OnVista etwas besser zu machen.

 

 

Themen:LogoonvistaNeuerungenonvista bank
onvista club - Watchlisten von Top-Investoren

50€ Tradeguthaben

Nur noch bis 30.06. für onvista bank Neukunden: Depot eröffnen und nach 3 Trades 50 € Tradeguthaben erhalten und damit 10 mal ohne Orderprovision handeln. Kostenlose Depotführung.

Zur onvista bank Aktion*

Die onvista App

„Super App! Vielen Dank an die Entwickler. Endlich eine sehr gute, durchdachte und funktionale App. Einfach in der Benutzung und schnell. So muss eine Weiterentwicklung sein!“

onvista App - iOS
Apple App Store Logo
Google Play Store Logo

More...
onvista-magazin-ipad-vorschau-2020

onvista Magazin Ausgabe 2021: Mutig in der Krise - Jetzt kostenlos erhalten