von Apostolos Tsiter, am Dienstag, 10.3.2015
von Apostolos Tsiter, am Dienstag, 10.3.2015
Ähnlich, und doch anders. OnVista hat ein neues Logo. Leichter und luftiger und verknüpft mit einem Versprechen: Einfachheit und Innovation.
Leichter, luftiger und modern. Es ist nur ein kleine Änderung, dennoch werden Sie es vermutlich bemerkt haben: OnVista hat ein neues Logo. Der Pfeil ist geblieben, leicht gewandelt haben sich Design und Farben.
Warum?
OnVista ist Teil der Boursorama-Gruppe. Die französische Online-Bank hat im Dezember ihren Internetauftritt überarbeitet und sich in diesem Zug ein neues Logo gegeben – das gleiche Logo, das sich nun auch auf OnVista.de und bei der OnVista Bank findet.
Mit der Einführung des neuen Designs hat Boursorama ein Versprechen verknüpft: Einfachheit und Innovation. Dem fühlen wir uns auch bei OnVista verpflichtet. Wir möchten unser Online-Angebot informativ und innovativ gestalten, ohne die Nutzer mit einer Fülle von Inhalten und Funktionen zu erschlagen.
Nicht immer ist dieses Ziel einfach zu erreichen. Aber es ist trotzdem ein gutes Ziel. Und wir arbeiten jeden Tag daran, OnVista etwas besser zu machen.
Jetzt kostenlos bei onvista registrieren und sofort Zugriff auf hilfreiche Funktionen erhalten:
✔️ Musterdepot - Kostenfrei nutzen
✔️ Watchlist - Deine Favoriten beobachten
✔️ Notizen zu deinen Wertpapieren anlegen
✔️ Kurssignale erstellen und Benachrichtigungen erhalten
✔️ Echte Bankdepots verknüpfen und anzeigen
✔️ Jederzeit auf allen Geräten synchron
* Was das Sternchen bedeutet: Das Sternchen (*) hinter einem Link bedeutet, dass die onvista media GmbH mit dem verlinkten Partner kooperiert. Selten allein durch einen Klick, aber spätestens nach einem Kauf oder Abschluss, erhalten wir vom Partner eine Vergütung.
© 1998 – 2025 onvista ist eine Marke der onvista media GmbH. Die onvista media GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben!
Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google LLC.