Neu im OnVista Blog: Geburtstagsgruß und Jahresrückblick 2013 von "Mr. Dax" Dirk Müller

von onvista, am Donnerstag, 12.12.2013

Im September des Jahres 1998 ging OnVista.de online. Dirk Müller, Spiegel-Bestseller Autor und bekannt aus Funk und Fernsehen als "Mr. Dax",  nutzt OnVista.de seit vielen Jahren und lässt es sich daher nicht nehmen, uns zum 15jährigen Jubiläum per Video-Botschaft zu gratulieren.

Video 1 - Geburtstagsgruß für OnVista.de von Dirk Müller

Weihnachten und Jahreswechsel stehen bereits vor der Tür.  Das bietet natürlich die Gelegenheit, einen Blick auf das bewegte Börsenjahr 2013 zu werfen.  Dirk Müller spricht in seinem Video über seine Börsenhighlights 2013.  Zusätzlich wagt er auch einen Ausblick, was Anleger im Jahr 2014 erwarten wird.

Video 2: Jahresrückblick 2013/ Ausblick 2014

Wir bedanken uns bei Dirk Müller ganz herzlich für den Geburtstagsgruß sowie seine Sicht auf die Jahre 2013/ 2014 und wünschen Ihnen viel Spaß mit den beiden Videos.

Ihr OnVista-Team

Themen:Sticky1Tonvista TopNewsAllgemein

Alle onvista Funktionen freischalten

Jetzt kostenlos bei onvista registrieren und sofort Zugriff auf hilfreiche Funktionen erhalten:

✔️ Musterdepot - 15 Musterdepots kostenfrei

✔️ Watchlist - Deine Favoriten beobachten

✔️ Notizen zu deinen Wertpapieren anlegen

✔️ Kurssignale erstellen und Benachrichtigungen erhalten

✔️ Echte Bankdepots verknüpfen und anzeigen

✔️ Jederzeit auf allen Geräten synchron

Die onvista App

„Super App! Vielen Dank an die Entwickler. Endlich eine sehr gute, durchdachte und funktionale App. Einfach in der Benutzung und schnell. So muss eine Weiterentwicklung sein!“

onvista App - iOS

More...