Devisen in einem neuen Gewand

von Apostolos Tsiter, am Freitag, 13.12.2013

InDollarkurs_13122013nerhalb von nur zwei Tagen haben unsere Entwickler die komplette Devisen Übersicht umgebaut.

Wir konnten es selbst kaum glauben, was uns nach nur wenigen Arbeitsstunden präsentiert wurde. Der Devisenkurs in einem völlig neuen Gewand. Die Kurse pushen, selbst im Chart muss nun kein „Aktualisieren-Button“ mehr gedrückt werden.

Auch im "Tab“ bzw. "Reiter" werden nun die Kurse aktualisiert, um auch bei geschlossenem Fenster, stets über die aktuelle  Kursentwicklung informiert zu werden.

Die weiteren Funktionen für umfangreiche Analysen sind:

-          Die Schnellsuche zu weiteren Wechselkursen
-          Der Devisenrechner
-          Zugehörige Derivate zum jeweiligen Devisenkurs
-          Trendanalysen durch Stockpulse
-          Fakten und Wissenswertes zum Wechselkurs

 Zum Dollarkurs und sich selber überzeugen

Wir freuen uns über Ihr Feedback

 Ihr OnVista-Team

Themen:ChartsDevisenNeuerungenPush-KurseWechselkurs

Alle onvista Funktionen freischalten

Jetzt kostenlos bei onvista registrieren und sofort Zugriff auf hilfreiche Funktionen erhalten:

✔️ Musterdepot - 15 Musterdepots kostenfrei

✔️ Watchlist - Deine Favoriten beobachten

✔️ Notizen zu deinen Wertpapieren anlegen

✔️ Kurssignale erstellen und Benachrichtigungen erhalten

✔️ Echte Bankdepots verknüpfen und anzeigen

✔️ Jederzeit auf allen Geräten synchron

Die onvista App

„Super App! Vielen Dank an die Entwickler. Endlich eine sehr gute, durchdachte und funktionale App. Einfach in der Benutzung und schnell. So muss eine Weiterentwicklung sein!“

onvista App - iOS

More...