Devisen in einem neuen Gewand

von Apostolos Tsiter, am Freitag, 13.12.2013

InDollarkurs_13122013nerhalb von nur zwei Tagen haben unsere Entwickler die komplette Devisen Übersicht umgebaut.

Wir konnten es selbst kaum glauben, was uns nach nur wenigen Arbeitsstunden präsentiert wurde. Der Devisenkurs in einem völlig neuen Gewand. Die Kurse pushen, selbst im Chart muss nun kein „Aktualisieren-Button“ mehr gedrückt werden.

Auch im "Tab“ bzw. "Reiter" werden nun die Kurse aktualisiert, um auch bei geschlossenem Fenster, stets über die aktuelle  Kursentwicklung informiert zu werden.

Die weiteren Funktionen für umfangreiche Analysen sind:

-          Die Schnellsuche zu weiteren Wechselkursen
-          Der Devisenrechner
-          Zugehörige Derivate zum jeweiligen Devisenkurs
-          Trendanalysen durch Stockpulse
-          Fakten und Wissenswertes zum Wechselkurs

 Zum Dollarkurs und sich selber überzeugen

Wir freuen uns über Ihr Feedback

 Ihr OnVista-Team

Themen:ChartsDevisenNeuerungenPush-KurseWechselkurs
onvista club - Watchlisten von Top-Investoren

50€ Tradeguthaben

Nur noch bis 30.06. für onvista bank Neukunden: Depot eröffnen und nach 3 Trades 50 € Tradeguthaben erhalten und damit 10 mal ohne Orderprovision handeln. Kostenlose Depotführung.

Zur onvista bank Aktion*

Die onvista App

„Super App! Vielen Dank an die Entwickler. Endlich eine sehr gute, durchdachte und funktionale App. Einfach in der Benutzung und schnell. So muss eine Weiterentwicklung sein!“

onvista App - iOS
Apple App Store Logo
Google Play Store Logo

More...
onvista-magazin-ipad-vorschau-2020

onvista Magazin Ausgabe 2021: Mutig in der Krise - Jetzt kostenlos erhalten