Devisen in einem neuen Gewand

InDollarkurs_13122013nerhalb von nur zwei Tagen haben unsere Entwickler die komplette Devisen Übersicht umgebaut.

Wir konnten es selbst kaum glauben, was uns nach nur wenigen Arbeitsstunden präsentiert wurde. Der Devisenkurs in einem völlig neuen Gewand. Die Kurse pushen, selbst im Chart muss nun kein „Aktualisieren-Button“ mehr gedrückt werden.

Auch im "Tab“ bzw. "Reiter" werden nun die Kurse aktualisiert, um auch bei geschlossenem Fenster, stets über die aktuelle  Kursentwicklung informiert zu werden.

Die weiteren Funktionen für umfangreiche Analysen sind:

-          Die Schnellsuche zu weiteren Wechselkursen
-          Der Devisenrechner
-          Zugehörige Derivate zum jeweiligen Devisenkurs
-          Trendanalysen durch Stockpulse
-          Fakten und Wissenswertes zum Wechselkurs

 Zum Dollarkurs und sich selber überzeugen

Wir freuen uns über Ihr Feedback

 Ihr OnVista-Team

Thema: Charts, Devisen, Neuerungen, Push-Kurse, Wechselkurs

Veröffentlicht von Apostolos Tsiter am Freitag, 13.12.2013