In dem Webinar stellt Richard Dobetsberger ihnen seine Analysemethode um aussichtsreiche Unternehmen zu identifizieren genauer vor.
Technische Tools wie z.B. RSI, MACD oder Bollinger-Bänder helfen ihm bei der Analyse von Technologie- Biotech- oder Pharma-Aktien. Das von ihm entwickelte TSS ("Traffic-Signal-System", zu deutsch: Ampelsystem) unterstützt Anleger dabei, Einstiege, Stop-Loss oder mögliche Widerstände bzw. Ziele darzustellen. Auf wikifolio betreut er mitunter einige auf Pharma und Technologie konzentrierte Wikifolio’s wie zum Beispiel UMBRELLA, FuTecUS oder NoLimits. Unterschiedliche Strategien sind dabei sein Erfolgsrezept.


Ihr Referent
Richard Dobetsberger hat molekulare Biologie und Politikwissenschaft studiert, in der Folge hat er ebenfalls ein MBA Studium an einer renommierten amerikanischen Privat Universität abgeschlossen. Seit 2001 ist er im Wertpapierhandel tätig und ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, wie er seine Fähigkeiten weiterentwickeln und das erlernte Know-How in den Handel einfließen lassen kann.

onvista Report - Kryptowährungen endlich verstehen