Musterdepot
Festpreis-Depot

Einstiegschancen bei Tech-Aktien?

Einstiegschancen bei Tech-Aktien?

Jetzt kostenfrei die Aufzeichnung ansehen - Einfach das Formular ausfüllen

Keyboard touch with high tech user interface graphic

Ihr Referent:

Stefan Waldhauser. Er zeigt seit Jahren mit seinem High-Tech Stock Picking wikifolio eindrucksvoll, wie man erfolgreich in Aktien aus der Technologiebranche investiert.

In den vergangenen Jahren schien es lange Zeit so, als würden die wachstumsstarken Technologie-Aktien nur eine Richtung kennen. Viele Cloud-Software-Titel aber auch Tech-Riesen wie Apple und Microsoft haben sich im Wert vervielfacht. Das Corona-Virus hat jetzt die erste schärfere Korrektur in diesem Jahr ausgelöst. Wie geht es nun weiter an den Tech-Börsen? Sind das jetzt schon wieder Einstiegskurse?


Diese Fragen beantwortet Stefan Waldhauser im Webinar am 10.3.2020 um 18:00 Uhr. Er zeigt seit Jahren mit seinem High-Tech Stock Picking wikifolio eindrucksvoll, wie man erfolgreich in Aktien aus der Technologiebranche investiert. Seit der Erstellung des wikifolios im Juni 2016 hat sich der Wert weit mehr als verdoppelt und dabei auch die Technologiebörse NASDAQ klar outperformt. In diesem Webinar erläutert der Silicon Valley - Kenner seine Anlagestrategie und gibt einen Überblick über seine aktuellen Favoriten

Mehr zum Thema

Trading

Über neue Webinare informiert werden