Viele Unternehmen stellen sich täglich den Herausforderungen des Marktes entgegen und kämpfen mit ihren alltäglichen und oft auch unvorhergesehenen Problemen. Wer hat da noch Zeit für Innovation und Digitalisierung? Gerade jetzt, in der heutigen Zeit wird klar, das wir schnell handeln müssen, um schnell innovative Lösungen anbieten zu können. Sei es in der Optimierung interner Geschäftsprozesse oder in der Zusammenarbeiter mit den Geschäftspartnern. Low-Code scheint hier die Lösung zu sein. Wir von Opitz wollen ihnen das Prinzip von Low-Code näher bringen und berichten über unsere Arbeit mit APEX, der Low-Code Plattform von Oracle.

Lerninhalt: Sie lernen, was die Vorteile von Low-Code-Plattformen sind und wann Sie diese einsetzen sollten. Welche Möglichkeiten hier konkret Oracle APEX bietet und was nötig ist, um APEX bei sich im Unternehmen zu betreiben. Ziel ist es ein Grundverständnis über Low-Code zu erhalten, Ideen und Anreize zu schaffen um diese Technologie bei sich im Unternehmen gewinnbringend einsetzen zu können.

onvista Report - Kryptowährungen endlich verstehen