Webinar: 5-G Technologie im Fokus am 09.12.21 um 18 Uhr 

Bei allen Veränderungen, die derzeit auf uns zukommen, gibt es auch welche, die einen großen Fortschritt bedeuten. So erleben wir gerade hautnah mit, wie der nächste große Schritt im Bereich Technologie gemacht wird – nämlich der Aufbau des mobilen Internets der fünften Generation (5G).

In vielen Ländern sind bereits die ersten Frequenzen für 5G versteigert worden, doch warum brauchen wir diese Technologie? In dem Webinar wird sich unter anderem diese Frage gestellt. So werden auch weitere Themen aufgegriffen, die sich mit dem 5G Ökosystem auseinandersetzen, wie beispielsweise die entstehenden technologischen Herausforderungen oder die derzeitigen 5G Player. Lassen Sie sich also nicht die Chance entgehen, sich am Donnerstag  um 18 Uhr von diesem innovativen Thema elektrisieren zu lassen.


Das lernen Sie im kostenfreien Webinar:

  • Wer die vielversprechendsten Unternehmen aus diesem Sektor sind
  • Einblick in den aktuellen Stand der Forschung
  • Wo bieten sich hier aktuell Investmentmöglichkeiten

 

Jetzt Aufzeichnung ansehen