Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

von Kategorie: Allgemein

Warum hatten Sie bei Ihrer Suche auf OnVista keinen Erfolg?

SucheLieber OnVista-Nutzer,

auch Ihnen ist es sicherlich schon passiert, dass Sie bei Ihrer Suche auf OnVista.de kein Ergebnis angezeigt bekommen haben. Neben einem Fehler hat dies häufig ganz andere Gründe als Sie vielleicht vermuten.

In der Regel handelt es sich um Produkte, die einfach nicht mehr gehandelt werden. Gerade bei Knock-Out-Produkten kann das manchmal ganz schnell gehen und Sie können binnen kürzester Zeit, die von Ihnen gewünschte WKN oder ISIN nicht mehr aufrufen. Aktien, die nicht mehr gehandelt werden, erscheinen ebenfalls nicht mehr auf unserem Portal. Manchmal kann auch einfach nur ein Stammdatenwechsel dafür verantwortlich sein, dass eine Aktie nicht mehr gefunden werden kann, da sich in solchen Fällen die WKN ändert. Ähnliche Probleme stellen sich auch ein, wenn Fonds zum Beispiel mit einem anderen Fonds zusammengeschlossen werden und aus diesem Grund das Produkt nicht mehr unter der ursprünglichen WKN existiert. Ein weiterer Grund kann sein, dass Produkte für den öffentlichen Vertrieb nicht zugelassen sind. In diesem Fall handelt es sich um ein Privatplatzierung (Private Placement), welches auf unserem Portal nicht veröffentlicht werden darf.

Wussten Sie schon, dass wir nur in Deutschland handelbare Produkte anzeigen dürfen? Sie erhalten also auch dann immer kein Ergebnis, wenn der von Ihnen gesuchte Wert nur an ausländischen Börsen gehandelt werden kann.

Aufgrund der hohen Anzahl an zur Verfügung stehenden Produkten auf dem Portal, kennen wir die Eigenschaften der einzelnen Produkte nicht und können nicht so darauf reagieren, wie Sie sich das vielleicht wünschen. Daher hoffen wir auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen für Rückfragen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir garantieren Ihnen, dass wir jedem Sachverhalt nachgehen und diesen individuell überprüfen und eventuelle Fehler korrigieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Nutzung von OnVista.de.

Bitte beachten Sie jedoch folgenden Hinweis: Um möglichst schnell und umfassend auf Ihre Frage, Kritk oder Anregung antworten zu können, schicken Sie uns bitte eine eine Mail mit Ihrem Anliegen an folgende E-Mail-Adresse: info(at)onvista.de.

Herzlichen Dank

Ihr OnVista-Team

Kommentare

  1. OnVista Support, 21. April 2016, 13:13

    Liebe OnVista-Nutzer,

    wir lesen Ihre Kommentare an dieser Stelle aufmerksam und leiten diese an die entsprechende Fachabteilung weiter. Wir greifen Ihre Anregungen, Vorschläge und Kritik zudem auf, um in weiteren Blog-Beiträgen auf diese Themen einzugehen und weitere Tipps oder Hilfen zu geben.

    Bezüglich der Watchlist haben wir zum Beispiel hier ein paar Hinweise zusammengefasst:
    http://blog.onvista.de/2016/03/wenn-die-realpush-watchlist-nicht-funktioniert/

    Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir an dieser Stelle leider keinen umfassenden Kundensupport bieten können. Allein aus Gründen des Datenschutzes ist das hier sehr schwierig.

    Um Ihre Anfragen schnell und detailliert bearbeiten zu können, schicken Sie uns doch bitte eine E-Mail an info(a)onvista.de.

    Wir werden uns dann umgehend mit Ihren Anliegen beschäftigen. Themen, die auch für andere Nutzer interessant und hilfreich sind, werden wir zudem weiterhin hier im Blog aufgreifen und ausführlich behandeln.

    Ihr OnVista-Team.

  2. KE, 20. April 2016, 10:00

    Hallo OV team,
    bin siet Jahren sehr zufrieden mit der Seite. Leider hat sich meine gute Meinung nun eingetruebt:
    Auch bei mir funktioniert seit mehreren Tagen die Watchlist nicht mehr. Ich soll mich nochmal einloggen. Wenn ich auf Login klicke kommt „Leider Eite nicht gefunden“.
    Bitte um dringende Abhilfe!

  3. wulfgei, 15. April 2016, 10:55

    wulfgei@web.de

    ok ich handele nur mit fiktivem Geld (CFD Demo)
    stellte ich mir vor, mit realem Geld zu handeln, hätte ich ( wie man so liest) echte finanzielle Probleme !
    wa treiben sich nur für unäfhhige Programierer bei onvista herum – sehrgut bezahlte aber unfähig

  4. p.freundlich, 15. April 2016, 10:46

    Hallo liebes Onvista Team,
    mein Login funktioniert seit 2 tagen nicht mehr.
    Bitte um Problemlösung.
    MfG Mario Pfreundner

    • Kother, 19. April 2016, 11:02

      Hallo Onvista Team,

      Änderungen bzw. Neuerungen sind wichtig !!!
      Aber eben solche führt man erst dann ein wenn sie technisch wirklich ausgereift sind.
      Da ich nicht der Einzige zu sein scheine, müsstet Ihr doch wohl auch entsprechende Lösungen und Vorschläge zur Problemlösung liefern können.

      Ich hoffe in dieser Woche bekomme ich noch ein Reaktion auf diesen Kommentar.

    • Kother, 19. April 2016, 12:18

      Guten Tag OnVista – Team,

      ich weiss Pioniere und deren Arbeit wirklich zu schätzen.
      Wenn ein Abenteurer aber merkt, dass seine Arbeit auf Kosten anderer mehr Schaden als Nutzen bringt, dann kann ein guter Pionier auch wieder so weit zurück segeln wie es nötig ist.
      Seit Einführung Eurer „Digitalen Tastatur“ funktioniert bei Euch fast gar nichts mehr.
      Ich kann mich nur noch sporadisch einloggen, und wenn es mal klappt, dann darf ich meinen Rechner am besten nie wieder runterfahren.
      BITTE seht zu dass Ihr ein von mir aus veraltetes aber stabiles System solange nutzt, bis Ihr es durch ein Neues aber ebenfalls genauso stabiles ersetzen könnt.

      DANKE !!!

  5. Helmut01, 13. April 2016, 21:00

    Hallo liebes Team,
    nur noch Probleme einmal Login ok dann geht wieder nicht
    Ich bezahle eine Leistung die teilweise nicht erbracht wird das kanns ja nicht sein sollte das so weitergehen werde ich kündigen.
    Auch im Bekanntenkreis haben fast alle nur Probleme.
    Was haben sie für unfähige Leute ?

    • filou2, 15. April 2016, 19:40

      Hallo Onvista Team,
      kann dem nur zustimmen. Zahle auch brav für mein Konto seit Jahren aber in den letzten Monaten eine Katastrophe. 1x einloggen-später nichts mehr. Es liegt nicht an meinem Laptop, da andere „kostenlose Seiten“ wie Finanzen.net Realtime gehen und auch meine cfd Konten.
      Frage mich auch langsam was Ihre Experten so treiben mit dieser Seite. Zuviel Werbung die blockiert? Ich zahle, damit ich nicht mit Werbung zugemüllt werde. Bin auch am überlegen ob es sich noch rentiert auf dieser Seite zu bleiben. Wenn stundenlang kein Zugang.

      Mit freundlichen Grüßen

  6. Tstone, 10. April 2016, 22:26

    Ich komme nicht auf das CFD Demokonto
    Werde immer nur auf diese Fehlerseite umgeleitet

  7. chris, 5. April 2016, 19:59

    Hallo, leider kann ich seit Wochen meine Watchlist nicht öffnen („Diese Seite wurde nicht gefunden“). Dies passiert auch bei verschiedenen Aktien. Wann kann dieser Fehler behoben werden?? Beste Dank. Müller

    • oskar.weber, 12. April 2016, 14:48

      Leider ist es so,chris hat recht
      mfg
      oskar

  8. Bank0r, 22. März 2016, 22:15

    Ich würde gerne das CFD-Demokonto nutzen. Allerdings werde ich nach Login bei MyOnvista und Klick auf Demokonto eröffnen auf diese Seite umgeleitet. Gibt’s das Demokonto überhaupt noch?

  9. alfix, 16. März 2016, 10:19

    Könnten sie bitte mal die normale Watchlist reparieren. Ich komme seit Tagen nicht mehr auf diese Seite.

  10. OnVista, 10. März 2016, 13:05

    Eine mögliche Abhilfe für das Problem mit der Watchlist haben wir hier zusammengefasst:
    http://blog.onvista.de/2016/03/wenn-die-realpush-watchlist-nicht-funktioniert/

  11. onboe, 9. März 2016, 10:40

    Guten Tag,

    mit Verlaub, aber wir zahlen für Ihren vermeintlichen Service, weshalb kann ich meine RealPush liste nicht mehr aufrufen? Abgesehen davon, das es schon ständig Probleme mit Java gibt, funktioniert heute auf diesem Laptop gar nichts, auf einem anderen Laptop geht es?

  12. t_cash99, 8. März 2016, 19:45

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, bei mir lässt sich auch nicht die Real Push Watchlist aufrufen.
    Ich komme noch bis zum einloggen und dann kommt der Fehler, Seite nicht gefunden.Das Problem habe seit ca. 3 Wochen. Ich habe auch schon verschiedene Browser probiert, beim Chrome ging es dann für 2 Tage und dann Kamm auch der Fehler, Seite nicht gefunden :(

  13. hugo, 1. März 2016, 14:42

    kann man endlich die real push watchlist reparieren? ich zahle dafür…..

  14. looking, 1. März 2016, 08:48

    Hallo, meine Real Push Watchlist kann ich auf meinem Notebook unter IOS nicht aufrufen!! Auf dem I-Pad schon. Es wäre auch schön, wenn Sie die Push-Funktion auch unter IOS einrichten würden, so exotisch ist dieses Betriebssystem ja mittlerweile nicht mehr. MfG looking

    • Lutz, 7. März 2016, 20:20

      Dann möchte ich auch mal anmerken, dass meine Watchlist nicht mehr abrufbar ist, interessiert aber wahrscheinlich niemanden bei Onvista

  15. duran, 1. März 2016, 07:55

    Hallo,
    wie das auch schon zahlreiche andere User beschrieben haben, komme ich seit Tagen nicht mehr auf meine Watchlist. Eine derartige Fehlerhäufigkeit wie sie hier aufzutreten scheint, dürfte m. E. auf einem führenden Finanzportal nicht vorkommen.
    Schöne Grüße
    Peter S.

  16. Reiter, 25. Februar 2016, 16:55

    Real Push Watchliste funktioniert nicht !!
    Bitte um Behebung
    Danke

    • jage42, 29. Februar 2016, 01:22

      auch bei mir funktioniert realtime seit Tagen nicht mehr. Keine Antworten von onvista !! Liegt wahrschl. am blockiertem Java, m.E.

    • micha.wesemann, 1. März 2016, 07:07

      Dann beheben sie das Problem.
      Bei mir kann die Seite auch nicht geöffnet werden.
      Tritt immer wieder bei unterschiedlichen Geräten und Browsern auf.
      Wenn keine Abhilfe kommt, weerde ich mein Abo kündigen.
      Gruß
      MW

  17. Tassi, 25. Februar 2016, 15:23

    warum gibt es keine Antwort auf vielen Beschwerden, dass die Realtimewatchlist nicht aufgerufen werden kann. Fehler 404

    • giovannekostolane, 1. März 2016, 18:49

      ich kann real-push-liste auch nicht aufrufen… beschwerde heute, 01.03.2016 (bis gestern ging es noch) – bin mal gespannt ob ich antwort erhalte :-)

  18. hartge.rolf, 24. Februar 2016, 13:38

    Leider komme ich seit Tagen nicht mehr auf meine Watchlists .
    Was tun ? Gruß RH

    • marter1, 25. Februar 2016, 15:41

      Bei mir funktioniert die Watchlist im IE auch nicht, im iOS kein Problem

      Gruß RM

  19. bimawo, 19. Februar 2016, 15:08

    Kann mich seit gestern auf dem Tablet nicht mehr in die Realpush Watchlist einloggen. Auf dem PC funktioniert es. Geht es anderen auch so?

  20. Logistik, 18. Februar 2016, 13:54

    Real Push Watchliste funktioniert nicht !!
    Bitte um Behebung
    Danke

    • Udo Lohmeyer, 18. Februar 2016, 21:21

      Kennt jemand eine gescheite Seite mit Real-Push Watchliste fürs Handy?

    • FolenEcho, 19. Februar 2016, 20:40

      Bei mir funktionierts seit ca. 10 Uhr nicht – Hallo?
      Was ist da los?

    • es-tb, 22. Februar 2016, 08:15

      Auch bei mir funktioniert die für KURZFRISTTRADER so wichtige RealPushList nicht. Erste Schwierigkeiten schon am Donnerstag.

    • captaainbolitho, 22. Februar 2016, 08:17

      meine real push list ist auch nicht mehr aufzurufen!!!
      Watchlist und login jedocj schon.!
      Bitte helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • zitronenthymian, 22. Februar 2016, 10:34

      komme nicht mehr auf die Watchlist

      • oskar.weber, 2. März 2016, 14:23

        Auf meinem PC kann ich meine Watchlist nicht mehr erreichen. Auf meinem Laptop
        dagegen weiterhin.Seltsam,eigenartig, warum?

    • siko-bernau, 24. Februar 2016, 10:47

      Real Push Watchliste funktioniert leider immer noch nicht !!
      Einloggen nicht möglich Error 404

  21. H. Kern, 7. Februar 2016, 15:30

    Hallo Leute,
    Leider ist es zum Jahreswechsel nicht mehr möglich, auf der Plattform sich ein Ranking der 100!!! besten Fonds (inkl. WKN) noch verschiedenen, längeren Zeitperspektiven z.B. 1 Mon, 3 Mon, 6 Mon 1J ahr 3 Jahre 5 Jahre und insbesondere 10 Jahre, erstellen zu lassen. Was für eine nachhaltige Investmentauswahl unabdingbar, wichtig und hilfreich ist.

    P.S: Die neuen Angebote der „Top Fonds“ ( sind sowohl von der Menge als auch vom Zeitraum her wenig brauchbar.

    Können Sie mir sagen ob es hier eine Lösung geben wird?

    Danke für die Rückmeldung im Voraus

    Heinrich Kern

    • Jens Friedrich, 8. Februar 2016, 10:50

      Hallo,
      wenn die Top/Flop-Liste nicht ganz das ist was Sie suchen, haben Sie dann schon die Performance-Rangliste ausprobiert? http://www.onvista.de/fonds/performance
      Dort ist es möglich, einen Fondstyp zu wählen und dann die besten Fonds über unterschiedliche Zeiträume hinweg zu sortieren.

      Alternativ gibt es noch den Fonds-Finder (http://www.onvista.de/fonds/finder), mit dem Fonds ebenfalls nach Performance sortiert werden können. Dort gibt es zwar nicht so viele verschiedene Zeitintervalle, dafür können Sie sich dort zahlreiche weitere Kennzahlen anzeigen lassen und vergleichen.

      – OnVista

  22. Mr.Cash, 4. Dezember 2015, 22:25

    Hallo Zusammen

    Ab wann kann man hier den Kzrsverlauf von A2ABB9 verfolgen?

    Bitte zur Verfügung stellen. Über die Diba ist die Aktie schon handelbar.

    Danke

  23. MYM, 1. Dezember 2015, 14:48

    Sehr geehrtes Onvista-Team,

    der seit kurzem fehlende Fondsvergleich war für mich ein sehr wichtiges Kriterium
    Ihr Portal zu nutzen! Ich überlege deswegen zu einem anderen Portal zu wechseln!

    MfG

    MYM

  24. tango1a, 24. November 2015, 15:46

    Hallo,warum kann ich keine Fondvergleiche , 1 Monat,1 Jahr usw. mehr an aufrufen ?das ist sehr wichtig für mich ,um Vergleiche anstellen zu können. Weiterhin kann ich aus meinem Depot Positionen nicht mehr einfach entfernen,löschen.
    Mfg.Uwe Tank

  25. wilu252, 16. November 2015, 21:49

    Hallo,
    die Vergleichsmöglichkeit der Fonds hat sich rapide verschlechtert, Es werden einige nicht angezeigt, bzw. man kann die Seite nicht ausdrucken.
    Warum ist das passiert, bzw. wird das wieder hergestellt, wäre uns echt sehr wichtig.
    Beraterteam

  26. burg8aufbau, 10. November 2015, 13:00

    seit einiger Zeit kann ich bei onvista nicht mehr den Fondsvergleich aufrufen. wurde der gestrichen oder ist er unter einem anderen Begriff zu finden?

  27. Franz Pytlik, 10. November 2015, 08:06

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    können Sie mir vielleicht mitteilen, warum ich in Ihrer Auflistung die ungarische Aktie
    DANUBIUS Hotel and Spa A0DJZ3 nicht mehr finden kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Franz Pytlik
    Rosenstr. 23
    88400 Biberach/Riß
    franz.pytlik@freenet.de

  28. Peter Hedrich, 19. Oktober 2015, 08:55

    Ich suche Informationen zum Ishares Swiss Dividend CH0237935637.
    Wird aber leider nicht angezeigt. Kommt das noch?

  29. Uwe Th. Pilz, 27. August 2015, 11:54

    wie kann ich aus meinem Depot die Aktie Kryso, A0D9LQ nicht löschen?

  30. MK5001, 26. August 2015, 19:45

    Hallo, leider kann keine Kurshistorie vom UniGlobal Vorsorge (ISIN DE000A1C81G1) abgerufen werden. Der Fonds wurde vor ein paar Wochen vom UniGlobal in die o.g. ISIN umgewandelt. Trotzdem sollten aber ja Kurse verfügbar sein. Wäre super, wenn das onvista mal einrichtet. :-)
    Danke vorab!

  31. donnerstage@googlemail.com, 24. Juli 2015, 14:33

    Warum kann ich den Vermögens Management Substanz Inhaber-Neile A
    WKN A0M16R nicht finden ?
    Evelyn
    Antworten

    • Jens Friedrich, 28. Juli 2015, 13:27

      Hallo. Der Fonds ist exklusive verfügbar für die Commerzbank und daher auf keinem anderen Internetportal abrufbar.

  32. boersentrader, 17. Juli 2015, 17:19

    In meinem Musterdepot befindet sich die Aurico Gold Inc. Aktie.

    Die WKN ist wie folgt: A1JBWL .

    Durch eine Fusion mit der Alamos Gold Inc. Aktie ist dies von mir im Musterdepot gehaltene Unternehmen nicht mehr an der Börse gelistet.
    Leider kann ich die von mir eingestellte Aktie aber nicht löschen. Warum nicht ?
    Können sie mir helfen ?
    Vielen Dank für ihre Antwort
    Hans-Dieter

  33. HansEo, 3. Mai 2015, 15:09

    Seit längerer Zeit erscheinen zu Aktien nicht mehr die News, Ad hoc usw. Wann wird es die wieder geben?

    • HansEo, 29. Januar 2016, 14:22

      Auf meine Frage von Mai 2015 habe ich leider keine Antwort bekommen. Daher nochmal
      Seit längerem bekomme ich auf der Seite News/adhoc zu meinen Aktien die Auflistung nicht mehr. Bitte diese sehr nützlichen Seiten wieder zu aktivieren.
      HansEo

      • Jens Friedrich, 29. Januar 2016, 14:27

        Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Können Sie uns sagen, auf welche aktien das zutrifft? Wir schauen uns das dann an.
        – OnVista

  34. Jaecky57, 15. April 2015, 19:52

    Fonds Aberdeen Global – Japanese Smaller Companies A2 Hedged EUR A1CS38 wird nicht angezeigt. Warum nicht?

  35. veranlagung.net von Stefan Schuster, 8. April 2015, 12:11

    Die Fonds der Erste Sparinvest, sowie der Bawag PSK Invest sind nicht auffindbar. In der Suchmaske erkennt er zwar die ISIN, die Seite für die Fonds kann allerdings nicht gefunden werden.

    Bitte um Klärung.

    Beste Grüße
    Stefan Schuster

    • Jens Friedrich, 9. April 2015, 13:14

      Vielen Dank für den Hinweis. Bitte teilen Sie uns doch die ISIN mit.

  36. JoergMay, 23. März 2015, 16:51

    Die Suche nach der WKN A116QX weist korrekt den Fonds OSS.Shill.Barc.C.Eu.Sec.Val.TR Inh.-Ant. UCITS ETF 1C EUR o.N aus.
    Wenn man aus dem Suchergebnis jedoch auf die Detailansicht wechseln möchte erscheint die Fehlermeldung, dass die entsprechende Seite nicht gefunden wurde.
    Auch die Aufnahme des Werts in Watchlists ist nicht möglich.

  37. Helfer, 28. Januar 2015, 08:34

    Wenn man in der Onvista-Freitextsuche nach der Burger King-Aktie such (US1212201073) wird man auf die Übersichtsseite der ING Diba-Aktie.

    • Jens Friedrich, 2. Februar 2015, 10:26

      Hallo,

      ich habe das Problem versucht zu reproduzieren. Mit Freitextsuche meinen Sie das Suchfeld rechts oben neben dem Börsenfuchs? Wenn ich dort Burger King eingebe, bekomme ich entsprechende Treffer zu Burger King angezeigt. Das scheint also zu funktionieren. Besteht bei Ihnen das Problem immer noch.

  38. willibald2, 23. Januar 2015, 13:40

    Habe in meinem Musterdepot Grüner Investment Global UI, WKN: A0MRAA. Aktuelle Werte werden in der Depotübersicht angezeigt. Beim Anklicken, um nähere Informationen zum Kurs zu erhalten, erscheint:
    „Diese Seite konnte nicht gefunden werden“
    Eine Nachfrage von mir bei Grüner Fisher ergab, dass von deren Seite alle Daten zur Verfügung gestellt werden.
    Woran liegt es, dass die Daten bei Onvista nicht eingesehen werden können.
    Vielen Dank

    Hermann Wilhelm

  39. Joe Gebhard, 22. Januar 2015, 14:07

    Hallo zusammen!
    Bitte erklären Sie mir, warum in meiner Watchlist der Fond mit der WKN A1JKS0 nicht mehr vorhanden ist. Er ist auch nicht mehr neu einbuchbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Joe

  40. Braunichswalder, 12. November 2014, 12:57

    Hallo, warum wird die Aktie „GLENMARK Capital Corp. “ auf Ihren Seiten auch „ABBASTAR“ genannt? Ist dies die gleiche Aktie?
    Vielen Dank im Voraus
    Braunichswalder

    • , 13. November 2014, 10:22

      Guten Morgen Braunichswalder,

      wir haben Ihren Hinweis zum Anlass genommen, den Wert bei unserem Kursprovider prüfen zu lassen.
      Wir werden uns wieder bei Ihnen melden.

      Freundliche Grüße aus Köln

      Frank Bernhardt

    • , 17. November 2014, 14:27

      Hallo Braurichswalder,

      wir haben die Angaben korrigieren lassen.
      http://www.onvista.de/aktien/GLENMARK-CAPITAL-CORP-Aktie-CA3786891034

      Viele Grüße aus Köln

      Frank Bernhardt

  41. Inge Kunze, 8. November 2014, 22:44

    Ich vermisse den Fond Vermögensmanagement Chance Wkn. A0M16U
    in Ihren ansonsten hervorragenden Seiten.

    • , 10. November 2014, 11:24

      Sehr geehrte Frau Kunze,

      es ist von Seiten der KAG nicht erwünscht, diesen Fonds anzuzeigen.
      Wir erhalten nur unvollständige Daten und haben uns daher entschlossen, den Wert nicht zu veröffentlichen.
      Auch, um unsere Nutzer nicht zu verärgern und Nachfragen zu vermeiden.

      Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine gute Woche!

      Frank Bernhardt

  42. hans, 6. November 2014, 17:32

    A0M16R nicht abrufbar

    • , 10. November 2014, 11:19

      Guten Morgen hans,

      dieser Fonds ist ein Exklusiv-Fonds der Commerzbank.
      Die KAG bittet explizit darum, den Fonds nicht anzuzeigen.
      Wir bitten um Ihr Verständnis.

      Grüße aus Köln

      Frank Bernhardt

  43. Jackz2014, 5. November 2014, 14:04

    Ich bin auf der Suche nach dem J.P. Morgan Government Bond Index.Als Ergebnis bekam ich angezeigt: ,,Mit den Anleihen-Indizes von JPMorgan können Sie die Entwicklung der Staatsanleihen für unterschiedliche Anlageregionen verfolgen.
    Folgende Indizes sind bei OnVista aktuell abrufbar:…“ Jedoch wurde ich hier her weitergeleitet.. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich auch auf anderen Seiten zu keinem Ergebnis komme.

    • , 10. November 2014, 11:32

      Guten Tag Jackz2014,

      wir können den Fehler so leider nicht nachvollziehen. Nach unseren Informationen funktioneirt die Suche.
      Um uns ein besseres Bild machen zu können, bitten wir Sie um einen Screenshot mit Hinweis auf diesen Blog-Artikel an: kontakt[at]support.onvista.de

      Nachfolgend finden Sie eine Anleitung für die Erstellung eines Screenshots:
      Betätigen Sie die Taste „Druck“ Ihrer Tastatur. Diese Taste finden Sie in der obersten Tastenreihe im rechten Dreierblock. Bei Betätigung dieser Taste wird das gerade angezeigte Bildschirmbild in den Zwischenspeicher kopiert.
      Bitte öffnen Sie dann ein leeres Word-Dokument und fügen den Inhalt des Zwischenspeichers per Klick auf die rechte Maustaste und dann mittels „Einfügen“ ein. Der vorher festgehaltene Bildschirminhalt sollte Ihnen nun im Dokument angezeigt werden. Bitte speichern Sie dieses Word-Dokument und senden es uns als Datei-Anhang in einer weiteren E-Mail zu.

      Sollten Sie an einem Mac unsere Seite öffnen, erzeugen Sie über die Tastenkombination „cmd“ (Apfel) und „shift“ und „3“ einen Screenshot. Dieser wird auf Ihrem Desktop / Schreibtisch gespeichert.

      Freundliche Grüße aus Köln

      Frank Bernhardt

  44. Uwe Spannagel, 5. November 2014, 12:20

    Warum wird der Aberdeen (Swiss) Funds Global Pharma Equity Fund A; WKN: 970188 / ISIN: CH0002772652, nicht angezeigt, obwohl ich ihn in Deutschland gekauft und im Depot habe?

    Viele Grüße

    Uwe Spannagel

    • , 10. November 2014, 11:12

      Guten Tag Herr Spannagel,

      wir werden umgehend prüfen, warum der Fonds nicht angezeigt wird.
      Dazu bitten wir um ein Wenig Geduld, wir informaieren Sie schnellstmöglich.

      Freundliche Grüße

      Frank Bernhardt

    • , 13. November 2014, 10:29

      Guten Morgen Herr Spannagel,

      der Fonds hat keine Vertriebszulassung für Deutschland, oder diese wurde aufgehoben.
      Deshalb dürfen die Daten nicht angezeigt werden.

      Viele Grüße aus Köln

      Frank Bernhardt

  45. Maxx, 16. Oktober 2014, 16:23

    Können Sie mir bitte mitteilen, warum beim Aufruf
    der WKN 971025 die Seite nicht gefunden wird?

    • , 20. Oktober 2014, 10:35

      Hallo Maxx!

      wir haben Ihre Frage aufgenommen uns erwarten in Kürze eine Antwort auf unsere Recherchen.

      Vielen Dank für Ihren Hinweis aber schon einmal vorab.

      Mit freundlichen Grüßen

      Frank Bernhardt

    • , 27. Oktober 2014, 09:55

      Guten Morgen Maxx,

      wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Fonds nun verfügbar ist.

      Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Woche!

      Gruß

      Frank Bernhardt

  46. Horst Eckhardt, 13. Oktober 2014, 14:28

    Hallo und guten Tag, Fiat -860007) kann ich nicht mehr finden. Hat sich bei Fiat etwas geändert ?

    Danke im Voraus
    HE

  47. ebigge, 1. Oktober 2014, 18:07

    Die Diagramme für die Devisen lassen sich nicht mehr aufrufen. ich werde dann wohl auf eine andere Finanzplattform gehen müssen.

    • , 2. Oktober 2014, 10:48

      Hallo ebigge,

      verzeihen Sie, die kurzfristige Störung der Devisen-Snapshots.
      Wir arbeiten bereits an der Lösung des Problems und bitten noch um ein klein Wenig Geduld.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr OnVista Team
      Frank Bernhardt

    • , 2. Oktober 2014, 11:56

      Hallo ebigge,

      die Snapshots sind wieder aufrufbar.

      Viele Grüße

      Frank Bernhardt

  48. ebigge, 1. Oktober 2014, 17:06

    Warum können die Devisen nicht mehr aufgerufen werden?

    • , 2. Oktober 2014, 10:45

      Guten Morgen ebigge,

      wir haben Ihren Hinweis verfolgt, können jedoch keinen Fehler feststellen.
      Die Devisen-Seite öffnet sich. http://www.onvista.de/devisen/
      Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten damit haben, schreiben Sie uns bitte an: info(at)support.onvista.de.

      Vielen Dank und beste Grüße

      Frank Bernhardt

  49. R. P., 28. September 2014, 11:50

    Warum lässt sich die WKN 986275 (LiLux Convert Fonds) nicht (mehr) aufrufen?
    Vielen Dank für eine kurze Erläuterung.

    • , 29. September 2014, 10:15

      Guten Morgen R.P.,

      die KAG hat uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass für diesen Fonds keine Vertriebszulassug für Deutschland besteht.
      Deshalb wird der Fonds nicht (mehr) angezeigt.

      Freundliche Grüße

      Frank Bernhardt

      • R.P., 18. Oktober 2014, 21:34

        Vielen Dank für Ihre Antwort.
        Offenbar kann man den Fonds aber gleichwohl in Deutschland erwerben – genau das habe ich nämlich vor kurzem gemacht. Seltsam …

        • , 20. Oktober 2014, 10:26

          Guten Morgen R.P.,

          wir haben den Sachverhalt nocheinmal prüfen lassen, mit dem selben Ergebnis.
          Es tut uns leid, Ihnen die Daten nicht anzeigen zu dürfen!

          Wir wünschen Ihnen eine gute Woche!

          Gruß

          Frank Bernhardt

  50. US8801991048, 18. September 2014, 13:54

    Bekomme seit einigen Tagen keine Informationen mehr zum Templeton Growth Fund, Inc., in den Suchergebnissen von OnVista wird er aber noch mit dem aktuellem Kurs aufgeführt.

    • Vladislava Banslova, 18. September 2014, 15:58

      Hallo US8801991048,
      der Fonds hat keine Vertriebszulassung in Deutschland und wurde daher deaktiviert.
      Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns bitte unter info(at)support.onvista.de oder über unseren Kontaktformular.
      Viele Grüße
      Vladialava Banslova

  51. Paraffin Lincoln, 26. August 2014, 21:36

    Gibt es einen Grund warum ich die Historie bzw.die Kurse des Vermögensmanagement Balance mit WKN A0M16S nicht aufrufen kann

    • Vladislava Banslova, 27. August 2014, 14:56

      Hallo Paraffin Lincoln,

      laut der Information von der KAG, ist der Fonds ebenfalls ein Exklusiv Fonds der Commerzbank.
      Bei weiteren Fragen zu den fehlenden Wertpapieren können Sie sich gerne eine Nachricht an unseren Support unter info(at)support.onvista.de schreiben.

      Grüße aus Köln
      Vladislava Banslova

  52. Dieter.Grimmig, 26. August 2014, 14:57

    Plötzlich kann ich die WKN 979754 nicht mehr aufrufen. Woran liegt das bitte?

    • Vladislava Banslova, 27. August 2014, 14:47

      Guten Tag Herr Grimmig,

      hierbei handelt es sich um einen Exclusivfonds der Commerzbank. Deshalb kann der Fonds nicht angezeigt werden.

      Viele Grüße
      Vladislava Banslova

  53. fab5freddy, 26. August 2014, 12:28

    leider kann ich meinen Bestand an Aktien von Research un Motion nach der Namensänderung in Blackberry nicht aus meinem Depot ausbuchen.
    Freundliche Grüße aus Hamburg

    • , 1. September 2014, 12:26

      Guten Tag fab5freddy,

      wir bitten Sie, in diesem Fall die Transaktion zu löschen.
      Oberhalb der Liste mit Ihren Depot-Positionen finden Sie unter Anderem einen Reiter mit dem Titel „Transaktionen“.
      Dort können Sie ausgewählte Transaktionen löschen.

      Sollte dies wider Erwarten nicht zu einer Lösung des Problems beitragen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info(at)support.onvista.de.

      Freundliche Grüße aus Köln

      Frank Bernhardt

  54. Peter, 30. Juni 2014, 10:49

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    auf Ihrer Kursseite zu der QUINDELL PORTFOLIO PLC – Aktie sind widersprüchliche Daten:
    Fundamental Mehr Informationen: 2015e 2014e 2013e 2012e
    Ergebnis je Aktie (in EUR) 1,00 0,70 0,03 0,01
    Der Wert hat einen Reverse-Split von 15:1 hinter sich. Das ist hier ab 2014 nicht eingeflossen und führt uninformierte Betrachter zu falschen Schlussfolgerungen!

    Woher stammen diese Daten – wie werthaltig sind diese??
    Man bekommt sonst kaum Nachrichten über diesen Wert.
    Überbewertet oder unterbewertet??
    Auf dieser Seite ist Quindell als Softwertservice und bei Abfragen der Volksbanken als Immobilienwert bezeichnet. Als Mission Capital wurde Q. auch schon bezeichnet.
    Bitte Antwort über meine Emailadresse: ziegler-schwaebisch@t-online.de

    Vielen Dank im voraus.

    • , 30. Juni 2014, 12:01

      Guten Tag Peter,

      wir bedanken und für Ihre ausführlich formulierte Nachfrage zu der Aktie „QUINDELL PORTFOLIO PLC“.
      Die Bearbeitung wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, weil wir Rücksprache mit unserem Kursprovider nehmen.
      Wir erstellen daher ein Ticket und werden Ihnen per E-Mail antworten, sobald uns fundierte Angaben zu dem Wert vorliegen.

      Freundliche Grüße aus Köln und viel Spaß beim Mitfiebern am heutigen Abend!

      Frank Bernhardt

  55. StefanKrell, 17. Juni 2014, 09:45

    Ich benötige die Kurse folgender Fonds:
    Aktiv Strategie I DE000A1WY1W0
    Aktiv Strategie II DE000A1WY1X8
    Aktiv Strategie III DE000A0HGL97
    Aktiv Strategie IV DE000A0NAU78
    Wenn ich die ISIN im Suchfeld eingebe, bekomme ich auch den Namen des Fonds angezeigt.
    Leider gibt es bei allen vier Fonds dann die Nachricht: Börse > 404 Seite
    Können Sie sich das bitte mal anschauen!
    Viele Grüße
    Stefan Krell

    • , 17. Juni 2014, 12:03

      Hallo StefanKrell,

      wir haben bereits eine Prüfung des Sachverhalts veranlasst.
      Gerne möchten wir Sie auf dem Laufenden halten.
      Bitte schreiben Sie uns deshalb eine Nachricht an:
      info(at)support.onvista.de
      und beziehen Sie sich einfach auf diesen Artikel.
      Wir melden uns, sobald uns neue Informationen zu den genannten Warburg-Fonds vorliegen.

      Freundliche Grüße aus Köln

      Frank Bernhardt

  56. fram, 12. Juni 2014, 15:03

    wo finde ich einen vergleich bei fonds, isin in wkn?

    • , 17. Juni 2014, 11:36

      Guten Tag fram,

      unseren Fondsvergleich und die Fonds-Suche erreichen Sie über:
      http://www.onvista.de/fonds/filter-suche/
      Sie können hier nach ISIN, WKN oder Namen suchen.
      Außerdem können Sie Fonds nach bestimmten Kriterien sortieren. Klicken Sie dazu bitte auf den Reiter „Fondsauswahl nach bestimmten Kriterien“.

      Wir wünschen Ihnen eine gute WM-Woche.

      Ihr OnVista Support-Team.

  57. 1937, 16. Mai 2014, 16:58

    Guten Tag,

    in meinem Onvistadepot lassen sich die Aktien von United Internet und Bayer nicht mehr aufrufen, um den Kursverlauf und die Notierungen der anderer Börsen zu sehen. Stattdessen wird die Seite „die Topaktien auf Onvista“.angezeigt.
    Bitte helfen Sie mir.
    Mit freundlichen Grüssen
    1937 – Manfred Herr

  58. alfredhueter, 15. Mai 2014, 18:05

    Warum wird die Aktie von Thomas Cook (A0MR3W) nicht mehr angezeigt?

    • , 16. Mai 2014, 10:51

      Hallo Herr Hueter,

      die Aktie steht Ihnen unter http://www.onvista.de/aktien/Thomas-Cook-Aktie-GB00B1VYCH82 zur Verfügung. Vermutlich hat es sich hierbei um einen temporären Fehler gehandelt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

      Herzliche Grüße
      Mareike Teglas

      • alfredhueter, 16. Mai 2014, 18:20

        Hallo Frau Teglas,
        vielen Dank für die schnelle Antwort.
        Leider funktioniert der Link nicht. Ich kann die Aktie von Thomas weder mit der ISIN, der WKN oder mit dem Namen öffnen.
        Immer kommt die Meldung: Die Seite wurde leider nicht gefunden.

        Vielen Dank im Voraus.
        Viele Grüße
        Alfred Hueter

        • , 19. Mai 2014, 12:58

          Guten Tag Herr Hueter,

          der Link scheint derzeit zu funktionieren.
          Wir bitten Sie daher, in Ihrem Browser einmal die temporären Internetdateien, also den Cache und die Cookies zu löschen.
          Sollten Sie hierzu eine Anleitung benötigen, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht mit Bezug auf den Blog und Angabe Ihres Browsers an:
          info(at)support.onvista.de.

          Freundliche Grüße aus Köln

          Frank Bernhardt

  59. Bernd von der Lippe, 15. Mai 2014, 10:22

    seit mehreren Tagen kann ich Ihre Seite „Börse & Kurse“ nicht aufrufen.

    • , 15. Mai 2014, 10:37

      Guten Morgen Herr von der Lippe,

      wir bedanken uns für Ihren Hinweis und versichern, dass wir dies umgehend prüfen.
      Wir konnten Ihre Fehlermeldung so nicht reproduzieren und bitten Sie daher,
      eine E-Mail und einen Screenshot des sich darstellenden Bildes an:
      info(at)support.onvista.de zu senden.

      Besten Dank und viele Grüße

      Frank Bernhardt

  60. Joerg Hintze, 12. Mai 2014, 19:34

    Der Chart für den „BUND FUTURE“ ist leider nicht mehr aufrufbar …!?!

    • , 13. Mai 2014, 10:05

      Guten Morgen Herr Hintze,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Derzeit können wir hier keinen Fehler dieser Art feststellen.
      Wir bitten Sie jedoch, uns eine Nachricht an: info(at)support.onvista.de zu senden.
      Wir werden umgehend mit Ihnen gemeinsam die Ursache feststellen und eine Lösung finden.

      Freundliche Grüße aus dem Rheinland

      Frank Bernhardt

      • Jörg Hintze, 13. Mai 2014, 21:06

        Sehr geehrter Herr Bernhardt,
        bei Aufruf des Charts zum „BUND FUTURE“ erscheint weiter der Hinweis:
        —Die Seite wurde leider nicht gefunden—
        Alle anderen Seiten des gesamten Systems sind aufrufbar.
        info@support.onvista wurde informiert.
        Mit freundlichen Grüßen

        • , 15. Mai 2014, 10:29

          Guten Morgen Herr Hintze,

          wir werden Ihren Hinweis entsprechend Ihrer E-Mail zeitnah beantworten.

          Vielen Dank und viele Grüße

          Frank Bernhardt

  61. IE00B3M0BZ05, 11. April 2014, 16:39

    o.g. Fonds wird bei Ihnen gefunden, kann aber nicht aufgerufen werden ..auf finanzen.net zB ohne Probleme..

    Gruß
    P.Wortmann

    • , 14. April 2014, 09:54

      Sehr geehrter OnVista-Nutzer,

      wir bedanken uns für Ihren Hinweis zu
      „Global Core Equity Fund EUR Dis“.

      Wir werden die Angaben zu dem Fonds prüfen, die Ursache für das Fehlen auf OnVista feststellen und den Fonds ggf. wieder anzeigen.

      Um Ihnen ein Feedback zu dem Thema geben zu können, bitten wir Sie,
      uns eine E-Mail mit Bezug auf diesen Blogartikel an:
      info(at)support.onvista.de, zu senden.

      Viele Grüße aus Köln

      Frank Bernhardt

  62. DE000SEB1AA9, 7. April 2014, 11:20

    Für den o.a. Fonds werden keine Kurse angezeigt, obwohl der Fonds regelmäßig mit Umsätzen an Bösre in Hamburg gehandelt wird. Können Sie bitte prüfen und ggf. die Kurse bereitstellen.

    VG

    • , 7. April 2014, 11:45

      Sehr geehrter OnVista-Nutzer,

      vielen Dank für Ihren Hinweis!
      Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihnen mitteilen, dass es einen Ausgabe- und Rücknahmestopp durch die Fondsgesellschaft gibt.

      Wir haben die Information an unseren Datenlieferanten weitergegeben und um Prüfung gebeten.
      Wir werden Ihnen gerne ein Feedback zum Bearbeitungsstand zukommen lassen.
      Dazu bitten wir ggf. um eine kurze Nachricht mit Bezug auf den Blog-Artikel an:

      info(at)support.onvista.de

      Freundliche Grüße aus Köln

      Frank Bernhardt

  63. waldi2014, 31. März 2014, 13:10

    habe mermals versucht den Fond mit der ISIN LU0823424782 in Onvista aufzurufen.Jedoch Ohne Erfolg. Im „finanztreff.de“ wird dioeser Fonds allerdings aufgeführt, was darauf hindeutet dass der Fonds gehancelt wird. Wurde dieser Fonds vergessen? wäre schön wenn er in Onvista aufgerufen werden könnte.

    • , 31. März 2014, 17:28

      Hallo waldi2014,

      Vielen Dank für Ihr Feedback!

      Wir haben bereits Kontakt mit unserem Datenlieferanten aufgenommen.
      Da es uns am Herzen liegt, unseren Nutzern stets korrekte Werte anzuzeigen, prüfen wir dies sorgfältig.

      Sofern Sie ein Feedback zu Ihrer Anfrage wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info(at)support.onvista.de.
      Gern benachrichtigen wir Sie über den Bearbeitungsstand und die Ursache für das Fehlen des Fonds auf unserem Portal.

      Freundliche Grüße

      Frank Bernhardt

  64. winner2005, 21. März 2014, 16:13

    habe 5 mal versucht eine gültige wkn, d.h. die u.s. aktie ‚jack in the box‘ zu meinem musterdepot hinzuzufügen, ohne erfolg, egal ob über nasdaq kurs oder eine deutsche börse.

    • , 24. März 2014, 16:43

      Hallo winner2005,
      vielen Dank für Ihren Hinweis. Derzeit können wir den von Ihnen geschilderten Fehler nicht mehr feststellen. Wir hoffen, dass es sich um ein temporäres Problem gehandelt hat. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem nach wie vor bestehen, würden wir uns über eine Nachricht an info(at)support.onvista.de freuen.

      Viele Grüße aus Köln,
      Sonja Plieske

    • peter0909, 9. April 2015, 15:29

      Hi,
      warum finde ich die ISIN „US25459Y3898“ hier nicht?
      lg
      peter

Die Kommentar-Funktion für diesen Beitrag ist geschlossen.