Ein neues Logo für OnVista

von Apostolos Tsiter, am Dienstag, 10.3.2015

 

Ähnlich, und doch anders. OnVista hat ein neues Logo. Leichter und luftiger und verknüpft mit einem Versprechen: Einfachheit und Innovation. 

 

logo-neu

 

Leichter, luftiger und modern. Es ist nur ein kleine Änderung, dennoch werden Sie es vermutlich bemerkt haben: OnVista hat ein neues Logo. Der Pfeil ist geblieben, leicht gewandelt haben sich Design und Farben.

Warum?

OnVista ist Teil der Boursorama-Gruppe. Die französische Online-Bank hat im Dezember ihren Internetauftritt überarbeitet und sich in diesem Zug ein neues Logo gegeben – das gleiche Logo, das sich nun auch auf OnVista.de und bei der OnVista Bank findet.

Mit der Einführung des neuen Designs hat Boursorama ein Versprechen verknüpft: Einfachheit und Innovation. Dem fühlen wir uns auch bei OnVista verpflichtet. Wir möchten unser Online-Angebot informativ und innovativ gestalten, ohne die Nutzer mit einer Fülle von Inhalten und Funktionen zu erschlagen.

Nicht immer ist dieses Ziel einfach zu erreichen. Aber es ist trotzdem ein gutes Ziel. Und wir arbeiten jeden Tag daran, OnVista etwas besser zu machen.

 

 

Themen:LogoonvistaNeuerungenonvista bank

Alle onvista Funktionen freischalten

Jetzt kostenlos bei onvista registrieren und sofort Zugriff auf hilfreiche Funktionen erhalten:

✔️ Musterdepot - 15 Musterdepots kostenfrei

✔️ Watchlist - Deine Favoriten beobachten

✔️ Notizen zu deinen Wertpapieren anlegen

✔️ Kurssignale erstellen und Benachrichtigungen erhalten

✔️ Echte Bankdepots verknüpfen und anzeigen

✔️ Jederzeit auf allen Geräten synchron

Die onvista App

„Super App! Vielen Dank an die Entwickler. Endlich eine sehr gute, durchdachte und funktionale App. Einfach in der Benutzung und schnell. So muss eine Weiterentwicklung sein!“

onvista App - iOS

More...